Wanderziel der 1. und 3. Sek. war der Rheintal-Höhenweg zwischen Buchs und Trübbach oder Sargans.

Das stetige Auf und Ab der abwechslungsreichen Route hielt die stattliche Wandergruppe in Schwung. Die ausgiebigen Pausen zur Stärkung und zum Durst stillen sorgten aber dafür, dass alle diese Wanderung ohne Probleme bewältigen konnten. Die Wälder präsentierten sich in ihrer herrlichsten Farbenpacht. Der Blick ins Rheintal liess immer wieder staunen, wie vielfältig sich doch die Ansicht diese Tales von den verschiedenen Standorten aus zeigt.

Einmal mehr erlebten Schüler und Lehrer gemeinsam einen schönen Tag fernab von Zahlen, Vokabeln, Formeln und Prüfungsstress. Mit einer angenehmen Müdigkeit in den Beinen konnte am frühen Abend die Heimfahrt mit dem Postauto in Angriff genommen werden.....